Laden...

Karriere

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der Baustoff- und Holzbranche fühlst Du Dich zu Hause? Dann haben wir garantiert die perfekte Stelle für Dich! Schau Dich um und nimm direkt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Verkaufsberater im Vertrieb – m/w/d (Vollzeit)

Du suchst nach einem Job, der mehr ist als nur Arbeit? Wir bieten nicht nur eine Stelle, sondern eine Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen und Erfolge zu feiern. Bei Andreas Fischer Verkaufstraining e.K. suchen wir dynamische und engagierte Teammitglieder (m/w/d) für den Bereich Verkauf & Beratung. Dein Ziel: Unseren Kunden in der Baustoff- und Holzbranche zu noch mehr Erfolg verhelfen.

» Zur Stellenbeschreibung

Mediengestalter – m/w/d (Vollzeit)

Hast Du Lust auf einen kreativen und abwechslungsreichen Job im Bereich Social Media und Content Management und bringst sogar die nötigen Vorkenntnisse mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mediengestalter (m/w/d) für den Bereich Social Media, der uns bei der Planung, Produktion und Verwaltung des täglichen Contents unterstützt.

» Zur Stellenbeschreibung

Mitarbeiter im Vetriebsinnendienst – m/w/d (Vollzeit)

Wir suchen neue und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam. Du unterstützt uns dabei, den Kontakt mit Interessenten aufzunehmen, zu pflegen und potenzielle Kunden vorzuqualifizieren. Wenn Du als Organisationstalent motiviert & redegewandt bist und es Dir leichtfällt, Personen zu begeistern, bist Du bei uns genau richtig!

» Zur Stellenbeschreibung

Strategieberater im Vertrieb – m/w/d (Vollzeit)

Wir suchen neue und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verkauf & Beratung. Du baust den Kontakt zu unseren Kunden und Interessenten weiter aus, lernst sie und ihre Herausforderungen am Markt kennen und findest die passende Lösung.
Indem Du potenziellen Kunden hinsichtlich ihrer Ziele eine strategische Beratung bietest, erschaffst Du aus vorqualifizierten Leads Partnerschaften auf Augenhöhe.

» Zur Stellenbeschreibung

Medienmanagement Werkstudent – m/w/d (20-30h)

Hast Du Lust auf einen abwechslungsreichen und kreativen Job im Bereich Social Media und Content Management? Wir suchen ab sofort einen Medienmanagement Werkstudenten (m/w/d) für 20-30 Stunden in der Woche. Unterstütze uns im Bereich Social Media in Planung, Produktion und Verwaltung des täglichen Contents.

» Zur Stellenbeschreibung

Setter im Vetrieb – m/w/d (Vollzeit)

Wir suchen neue und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verkauf & Beratung. Du unterstützt uns dabei, den Kontakt mit Interessenten zu pflegen und aufrechtzuerhalten, potenzielle Kunden in einem ersten Kennenlerngespräch vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer Ziele strategisch zu beraten.

» Zur Stellenbeschreibung

Kleinigkeiten im Verkauf bedeuten nicht viel, sie bedeuten alles!