Laden...

Kundenstimmen



Johannes van Zadelhoff

Das Training mit Andi überzeugt auf ganzer Linie.
Super Konzept und super Umsetzung.
Andreas Fischer analysiert unsere Verkaufsprozesse und zusammen mit ihm werden diese Stück für Stück verbessert, ausgebaut & perfektioniert. DANKE !
Sehr zu empfehlen


Alexander Dietrich

Bei Andreas Fischer Verkaufstraining ist jeder gut aufgehoben, der seine Vertriebsleistung, und damit letztlich auch seinen Umsatz, steigern möchte. Herr Fischer versteht sein Handwerk wie kein Zweiter! Klare Empfehlung & weiterhin viel Erfolg! 🙂


Kristin Weyer

Absolutes Highlight! Ich bin seit 9 Jahren in dieser Branche tätig, aber noch nie hat mich eine Weiterbildung so abgeholt, mitgerissen und wirklich auf Dauer sinnvoll gefördert. Nicht nur in beruflicher Hinsicht, sondern auch privat. Ich kann Andy nur weiterempfehlen und würde auch immer wieder die Zeit dafür investieren. Ich bin dankbar. Danke Andy! Es war mir eine Freude!


Daniel Roggan

Eigentlich ist man ja immer etwas zurückhaltend mit einer 5-Sterne-Bewertung, aber in diesem Fall wüsste ich nicht warum man etwas abziehen sollte. Herr Fischer trainierte unsere Mitarbeiter im Baustoffhandel und dies mit großem Erfolg. Klar kann man die Umsatzsteigerungen nicht sofort schwarz auf weiß erkennen, aber die Mitarbeiter haben mit seiner Hilfe den Turbo gezündet und das wirkt sich mittelfristig auf Umsatz und Rohertrag aus! Neben Verkaufstechniken wird hierbei das Selbstbewusstsein trainiert und man kann förmlich sehen wie sich junge, unerfahrene, vielleicht gerade ausgelernte Mitarbeiter auch in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln.


Raphael Vössing

Ich habe an dem Verkaufstraining MmM-Strategie von Andreas Fischer teilgenommen: Das Training ist praxisnah, auf Augenhöhe, anwendbar und vor allem ist es ein aktives Training bei dem durchgehend alle Teilnehmer einbezogen werden. Neben vielen Informationen und Praxiserfahrungen gehört auch eine Menge Spaß, Süßes und viel Action in der Gruppe dazu. Für die mittelständische Baustoffbranche zu empfehlen – mal etwas anderes wie ein gewöhnliches Buch zum Thema Verkaufstraining!


Christian Z.

Wenn vielleicht Jemand denkt: Puh, schon wieder so ein langweiliges Verkaufstraining. Dem sei gesagt, dass es alles Andere als langweilig ist. Andi holt die Leute ab und gibt einem Vieles an die Hand, dass gut umsetzbar ist! Selbst alte Hasen nehmen hier noch etwas mit!
Offener und ehrlicher Mensch!


Jona Kropp

Super Schulung !
Super Typ !
Es motiviert, es macht Spass, es hat mich noch mehr ins MACHEN gebracht!
Es bringt mich nicht nur im Arbeitsleben weiter, auch privat ziehe ich sehr viele positive Aspekte daraus.
Fazit: Mega !
Kann ich nur weiterempfehlen !


Jonny

Das Verkaufstraining bei Andi ist eine Bereicherung für jeden Verkäufer in dem Bereich Baustoffe. Durch seine authentische Art bringt er jeden zum machen und in der beruflichen Laufbahn auf das nächste Level.


Sara Papst

Es motiviert unheimlich, es macht Spaß weil man aktiv dabei ist. Viele neue Eindrücke und viel neues für den Alltag gelernt zum in die Praxis umsetzen.

Kleinigkeiten im Verkauf bedeuten nicht viel, sie bedeuten alles!