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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst – Vollzeit (m/w/d)

Wir suchen neue und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam. Du unterstützt uns dabei, den Kontakt mit Interessenten aufzunehmen, zu pflegen und potenzielle Kunden vorzuqualifizieren. Wenn Du als Organisationstalent motiviert & redegewandt bist und es Dir leichtfällt, Personen zu begeistern, bist Du bei uns genau richtig!

Standort: 97753 Karlstadt am Main

Deine Aufgaben:

  • Telefonischer Kontakt & schriftlicher Support bei Fragen unserer Kunden und Interessenten
  • Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
  • Angebotserstellung und -monitoring
  • Planung sowie Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • Verwalten und Organisieren unserer Trainings
  • Gelegentlicher Besuch von Veranstaltungen, Trainings und ähnlichen Events zur Neukundenakquise

Wir bei Andreas Fischer Verkaufstraining e.K. arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, unsere Kunden in der Baustoff- und Holzbranche noch besser zu machen. Wir lieben Menschen und arbeiten mit unseren Kunden gemeinsam an ihrem Erfolg.

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten und sich selbst zu verwirklichen.

Moderne Arbeitsplätze mit digitalem CRM, ein Team, das Spaß hat und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir suchen Menschen, die anpacken und mit uns wachsen wollen. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang und gehen in dieselbe Richtung. Wenn Du Lust auf einen tollen Job hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wenn Du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Andreas Fischer Verkaufstraining e.K. haben möchtest, findest Du diese auf unserer Webseite www.af-verkaufstraining.de.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.

Das bieten wir:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Unserem Unternehmen ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist und Spaß hat, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang miteinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Spaß bei der Arbeit mit aktiver Umsetzung: Bei uns wird viel gelacht und gemeinsam Ziele erreicht. Wir kommen schnell ins Handeln und haben eine konstruktive Fehlerkultur.
  • Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an Trainings und Events: Wir sind als Unternehmen mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten.

Das bringst Du mit:

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Eine ruhige und angenehme Stimme
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und diese zu optimieren
  • Ausgeprägter Teamgeist
  • Saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch in Wort und Schrift
  • Technisches Grundverständnis, um CRM und Software (wie z.B. Outlook, Teams, Zoom) bedienen zu können

Jetzt direkt Kontakt aufnehmen:

Pia Kugeler
Assistenz der Geschäftsführung
Telefon:      0176 31672038
E-Mail:       personal@af-verkaufstraining.de

Kontaktformular

Kleinigkeiten im Verkauf bedeuten nicht viel, sie bedeuten alles!